Servicepartner

Kompetenzen bündeln

Da Unternehmensprozesse meistens sehr komplex sind, kann und möchte ich nicht alles allein machen. Denn ich mache nur das besonders gut, was ich auch besonders gut beherrsche. Um mich herum habe ich deshalb ein starkes Team und Netzwerk, welches mir unterstützend zur Seite steht.

www.brandl-consult.de
Peter Brandl zählt zu den "alten Hasen", wenn es um Vertriebsfragen und um kundenorientiertes Verkaufen geht. Er ist seit vielen Jahren Trainer bei der IHK sowie in diversen Gründerzentren und Verbänden.

www.emil-hofmann.de
Wenn es um Pressearbeit und Marketing geht ist Emil Hofmann der richtige Ansprechpartner. Dabei legt er besonderen Wert auf die Kernfrage „Wie finde und begeistere ich meine Kunden?“ Zudem ist er seit vielen Jahren Trainer bei der IHK sowie in diversen Gewerbeverbänden und Netzwerken aktiv.

www.gruenden-im-nebenerwerb.de
Informationsplattform mit individueller und umfangreicher Beratungsmöglichkeit für angehende Gründerinnen und Gründer.

www.frborsch.de
Rudolf Borsch ist der Ansprechpartner rund um das Thema Onlinemarketing. Neben seiner Trainertätigkeit bei der IHK ist er auch Betreiber des Netzwerks start.bayern.

www.talkfinder.de
Die Plattform für alle, die etwas zu sagen haben oder Speaker, Vortragende, Referenten, Seminar- oder Workshopanbieter suchen.

www.venturid.de
Der Verband für nachhaltiges und erfolgreiches Unternehmertum in Deutschland e.V.

... wird weiter komplettiert ...