Über uns

Harald Hof - Der Experte von Gründung bis Nachfolge

Harald Hof verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung und kann auf fundierte kaufmännische und technische Ausbildungen zurückgreifen. Davon zwei Jahrzehnte bei der größten deutschen Industrie- und Handelskammer in der Existenzgründungs- und betriebswirtschaftlichen Beratung in allen Phasen des Unternehmer- als auch des Unternehmenszyklusses bis hin zur Unternehmensnachfolge und -übergabe.

In persönlichen und telefonischen Beratungen wurden zu diesen Themen bis heute annähernd 20.000 Personen informiert und begleitet. In Veranstaltungen und Seminaren konnten bis dato die gleiche Personenanzahl aufgeklärt und geschult werden. Zu den Kunden zählen die IHK-Akademie in Schwaben, die IHK-Akademie in München, TUM u. v. a.

Dies und die manigfaltigen beruflichen Erfahrungen in Industrie und Verwaltung haben ihn dazu veranlasst verschiedenste Dienstleistungen von der Gründung bis hin zur Unternehmensnachfolge als Berater, Coach, Mentor, Trainer und Moderator anzubieten. Hierbei kann er unter anderem auf ein sehr großes Partnernetzwerk zurückgreifen.

Und sollten die betreffenden Parteien Diskrepanzen haben und nicht zusammenfinden, kann er als Mediator weiterhelfen.

Kontaktieren Sie mich mit Ihrem Anliegen.